Bilder für an die Wand

Kursiv Bildagentur lanciert eine neue Website mit Fotografien von Karsten Risseeuw. Auf karstenrisseeuw.ch veröffentlicht der Bildagentur-Inhaber eigene Fotografien, die ausschliesslich als Kunstdrucke in limitierter Auflage erhältlich sind. Thematisch liegt der Fokus auf abstrakte Fotografien, Landschaften und Strassenfotografie. «Es bestand schon lange der Wunsch neben der Tätigkeit als Bildagentur auch andere kreative Projekte voranzutreiben. So fand Ende 2016 eine erste Fotoausstellung statt. Die Räumlichkeiten bei Kursiv sind nun auch für weitere kreative Projekte eingerichtet. Der Startschuss ist gefallen und bereits werden neue Initiativen angedacht», sagt Karsten Risseeuw.

Noch bis zum 12. Februar 2017 sind Fotos von Karsten Risseeuw in der Galerie Margrit Oertli  in St. Gallen ausgestellt, parallel zum Theaterstück «Play Strindberg» von Friedrich Dürrenmatt, im Theater Parfin de Siecle an der gleichen Adresse.