Fotoausstellung «wahr|nehmen»

Fotoausstellung «wahr|nehmen»

Fotografien von Karsten Risseeuw

Was macht ein Bildagentur-Inhaber so in der Freizeit? Er fotografiert leidenschaftlich. Karsten Risseeuw, Geschäftsführer der Kursiv Bildagentur, ist engagierter Fotograf. Es gibt allerdings ein paar klare Unterschiede zum Alltag. Der Fokus liegt nicht auf kommerzielle Fotografie, sondern auf Kunstfotografie. Dabei entstehen immer wieder Ausstellungen.

Eine aktuelle Ausstellung findet in Wittenbach bei St. Gallen statt. Dort gibt es das Schloss Dottenwil als Kulturstätte und Begegnungsort. In der Kellergalerie vom Schloss werden über 70 Fotos ausgestellt. Unter dem allgemeinen Thema «wahr|nehmen» werden verschiedene Bildwelten gezeigt, darunter abstrakte wie auch naturalistische Darstellungen.

Vernissage: Samstag, 17. Februar 2018, 17h.
Finissage: Sonntag, 22. April 2018, 15h.

Die Galerie ist in den Wochenenden während dem regulären Betrieb von Schloss Dottenwil geöffnet.

Weitere Informationen zur Ausstellung gibt es hier: