Sportfotografie mit Fokus Schweiz

Sie ist klein und fein und hat immer die Bedürfnisse der Kunden im Visier: Die unabhängige Fotoagentur freshfocus wurde 2011 in Zürich von erfahrenen Fotografen und Redakteuren gegründet.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf Schweizer Fussball und Eishockey, aber auch andere Sportarten kommen nicht zu kurz. Einsätze von Schweizer Sportlern in aller Welt decken wir über ein Netz von internationalen Partneragenturen ab.

Unser Archiv von inzwischen über 800‘000 Bildern wird von der Presse, aber auch von verschiedenen Sportverbänden und –vereinen, sowie von Firmenkunden genutzt und geschätzt.

freshfocus gmbh
Bildmanufaktur
Postfach 149
CH-5612 Villmergen
Tel.: +41 56 611 99 76
info@freshfocus.swiss
http://www.freshfocus.swiss

Bild: Fussball Super League – BSC Young Boys – FC Basel; Guillaume Hoarau (YB) erzielt das Tor zum 1:0). Urs Lindt/freshfocus