Neu: RDB by Dukas

Mehr SChweizer Themen Im angebot

Dukas hat seit Januar 2018 den digitalen Bestand des historisch wertvollen Ringier Bildarchivs (RDB) in seine Bilddatenbank integriert. Über 500’000 Bilder aus der Schweizer Zeitgeschichte, aus Showbiz und Sport sind neu bei Dukas sofort abrufbar. Mit dieser Zusammenarbeit baut Dukas seine Position als einer der führenden Bildanbieter im Schweizer Markt erneut aus.


Einfach einloggen oder anmelden auf www.dukas.ch

Wer die RDB-Bilder sehen will, loggt sich mit dem bisherigen persönlichen Zugang auf der Datenbank www.dukas.ch ein. Wer noch kein Login hat, kann sich mit wenigen Klicks bei Dukas registrieren und erhält umgehend seinen Zugang.

Das Dukas-Team freut sich, den interessanten Bestand des historischen Ringier Archivs zu betreuen und  das umfassende Bildangebot mit Schweizer Trouvaillen zu erweitern. Es hilft auch gerne bei der Suche weiter, wenn ein Sujet nicht gefunden werden kann, über Telefon 044 298 50 00 oder via E-Mail an rdb@dukas.ch.

Zudem: Kreative, die Bildthemen und Ansichten aus der Schweiz suchen, werden im umfassenden Angebot von
Prisma
by Dukas bestimmt fündig.

Dukas Presseagentur
Prisma by Dukas
Militärstrasse 89
8004 Zürich Schweiz
+41 44 298 50 00 | request@dukas.ch | www.dukas.ch
prisma@dukas.ch | www.prismaonline.ch

Bild: Adolf Ogi springt über Zaun (Siegfried Kuhn/RDB)

­ ­ ­
­ ­
­ ­ ­
­