Neu bei SAB: Yannick Andrea

YAnnick ANdrea Bildarchiv GmbH

Fotografien aus dem Schweizer Berggebiet: In Einzelbildern, Bildserien, Porträts, Reportagen und Langzeitprojekten.

Wir von SAB freuen uns uns sehr über unser Neumitglied Yannick Andrea Bildarchiv GmbH.
.
Yannick Andrea stellt seine Bilddatenbank selber vor:
Seit über 20 Jahren als Berufsfotograf tätig, ergab sich mit der Corona-Thematik die Zeit, mein Bildarchiv online zu stellen.

Die Themen des Bildarchivs sind:
-Menschen bei der Arbeit im Berggebiet (Musiker/innen, Künstler/innen, Handwerker/innen, Arbeiter/innen, Älpler/innen, Bauern und Bäuerinnen u.a.)
– Gehölze, Pflanzen und Bäume in Details und in allen Jahreszeiten
– Dokumentationen
– Naturräume und Veränderungen der Landschaft
– Luftbildaufnahmen

Das Online Bildarchiv bietet verschiedene miteinander kombinierbare Suchfunktionen, 100% Zoom-Funktion in der Bild-Detailansicht, Layoutdownload für registrierte Benutzer und einen nach der Freischaltung integrierten Honorarkalkulator.

Die Fotografien aus dem Bildarchiv der Yannick Andrea GmbH sind authentisch und nicht mittels KI bearbeitet. Sie werden ausschliesslich mit dem Rights Managed-Modell angeboten. Das Bildarchiv wird laufend mit Fotografien aus dem Bestand und neuen Aufnahmen erweitert und ausgebaut.

Weitere Informationen finden Sie auf https://www.bildarchiv.online

Yannick Andrea GmbH
Bildarchiv & Fotografie
Via Funtana 37
7477 Filisur
Schweiz

Telefon  ++41 (0)81 404 12 74
Mobil     ++41 (0)78 690 84 11
E-mail yannick@yannick-andrea.ch
www.bildarchiv.online