Alpha Foto AG folgt als SAB Mitglied auf ImagePoint AG

Felix Brunner, als Kassier im SAB Vorstand tätig, lässt uns wissen, dass die Geschäftstätigkeit der Bildagentur ImagePoint AG demnächst eingestellt wird, womit ihre Mitgliedschaft in der SAB entfällt. Er wird aber mit seiner Alpha Foto GmbH die Nachfolge als SAB Mitglied antreten. Sie ist als wie ImagePoint im Bereich Fotografie tätig und hat ihren Sitz an der gleichen Adresse in Dietikon.
Die Tätigkeit der Alpha Foto GmbH umfasst das Fotografieren von Breitensport-Anlässen in der ganzen Schweiz und den Verkauf der Bilder an die teilnehmenden Sportlerinnen und Sportler sowie an Medien / Presse und Sponsoren der Veranstaltungen. Die Bilder werden in einer umfangreichen Datenbank langfristig gespeichert und können über viele Jahre zurück abberufen und bestellt werden.

Alpha Foto GmbH
Lerzenstrasse 27
CH-8953 Dietikon
T: +41 62 823 64 25
M: +41 76 355 16 20
alphafoto.com
info@alphafoto.com